Corporate Design...  
 
 CD...
 
Corporate Design ist mehr als nur ein Logo.
- ob modernste Gestaltungsleitsätze oder traditionelle Methoden -
Die Website eines Unternehmens ist Visitenkarte, Werbebroschüre und oft auch Filiale zugleich. Die Aufbereitung von Marke, Produkt, und Informationen zu einem zielgerechten Internetauftritt erfordert die Fusionierung von klassischen Werbestrategien, medienspezifischen Anforderungen und Techniken.
 

 Logo-Design...
 
Der Ausdruck Logo bezeichnet: ein grafisch gestaltetes Signet (genauer: Logografie).
Es weckt Aufmerksamkeit und hat Signalwirkung
Mit einem prägnanten Logo erhöht sich die Wiedererkennung! Ein Logo transportiert das Firmen-Image. Der Entwurf einer visuellen Marke, das Symbol für ein Unternehmen, ein Markenzeichen (Label), ist deshalb, für den Erfolg Ihres Unternehmens, weitaus höher einzuschätzen denn es stellt einen gewichtigen Teil der Corporate Identity.

Mehr...>>>
 

 Design und Gestaltung...
 
Das Corporate-Design ist ein Gestaltungskonzept, das es ermöglicht die Identität Ihres Unternehmens oder Organisation im WWW darzustellen. Die Gestaltung aller Elemente des Corporate Design geschieht unter einheitlichen Gesichtspunkten, um bei jedem Kontakt einen Wiedererkennungseffekt zu erreichen. Das Corporate-Design baut auf den vorhandenen Design- und Gestaltungselementen Ihres Unternehmens auf: Gütesiegel/Markenzeichen, Logosystem, Typografie, Farbkodierung, Bildsprache und Gestaltungsraster.
 


face-design